Schlagwörter

, , , , , , ,

Das Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie des Landes Brandenburg hatte einen Fotowettbewerb für alle engagierten Fotografinnen und Fotografen mit dem Thema „Klick die Gleichstellung“ – „Typische“ Geschlechterklischees mit eindrucksvollen Bildern darstellen – ausgerufen. An diesem Fotowettbewerb habe ich mit meinem Bild „In the mens World“ teilgenommen und den 2. Platz gemacht. Ich freue mich sehr darüber. Am 6. Dezember werden die Gewinner und Ihre Bilder im historischen Kutschstall in Potsdamm vorgestellt. Die schönsten und besten Bilder des Wettbewerbs werden auch gegebenenfalls in einem Jahres-Kalender 2013 zum Thema Gleichstellung veröffentlicht. Wer mehr Infos zum Fotowettbewerb, der Jury und den Preisen haben möchte…

hier der Link: http://www.masf.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.266385.de

So und hier natürlich mein Foto das den 2. Platz gemacht hat – Freu mich total🙂