Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

So Weihnachten ist vorbei und vor allem die stressige Zeit davor. Ich hatte gar keine Zeit mehr um meine neusten Bilder zu posten und aber auch um welche zu erstellen. Hoffe alle haben schöne Weihnachten gehabt.

So kurz vor dem Ende des Jahres poste ich nun noch einige neue Bilder und Fotokunstbilder. Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe das es noch erfolgreicher wird als 2012. Ich habe einiges geschafft was ich mir vorgenommen hatte und viele neue Projekte kommen in 2013. Ganz besonders freue ich mich über die guten Verkaufszahlen meiner Kalender für das Jahr 2013, die im Buchhandel und in den Onlineshops wie von Amazon, Buch24.de, Tahlia.de, Bol.de etc. erhältlich sind.

Vielen Dank natürlich an alle meine Fans und Kunden, ich habe mich sehr über eure Unterstützung und die Verkäufe meiner Bilder gefreut. Somit auf ins neue Jahr…