Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Da ja leider die Künstlereigenen Galerien bei WhiteWall eingestellt wurden habe ich nach einer neuen Möglichkeit gesucht meinen Kunden eine Möglichkeit anzubieten direkt bei mir meine Fotokunstbilder und Fotografien auf Leinwand fertig gespannt, als Kunstdrucke mit und ohne Ramen, Veredelt auf Alu-Dibond, Forex und Acryl anzubieten. Ebenso wollte ich auch weiterhin mit einem Partnerlabor meiner Wahl zusammenarbeiten. Jetzt bin ich fündig geworden und freue mich über die Neueröffnung meines Künstleronlineshops. Als Partnerlabor bleibt weiterhin auch WhiteWall bestehen, das ja auch für seine Qualität und erstklassigen Produkte bekannt ist. Ebenso ist es jetzt auch möglich stylische Handy Cases für iPhone und Smartphone mit meinen Motiven zu bekommen. Dies war zwar auch vorher schon über meine amerikanischen Partner möglich, jedoch mußte dann in Amerika bestellt werden und die Ware wurde auch von Amerika nach Deutschland versendet. Nun wird dies für meine deutschen Kunden einfacher. Der Shop wird stetig um weitere auch exklusive Produkte erweitert werden. Freue mich auf zahlreiche Besuche, laßt euch inspirieren…

Zur Neueröffnung meines neuen Künstlershops 15% sparen beim Kauf von Kunstdrucken, Leinwandbildern, Veredelungen auf Alu-Dibond, Forex usw., iPhone Cases und mehr mit meinen Motiven. Gültig bis zum 28.02.2013, pro Kunde einmal einlösbar. Schnell stöbern und den Gutscheincode „NEU0213“ einlösen!

Hier geht es zum

Shop