Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Oh wie die Zeit vergeht. Ich hatte so viel zu tun, das ich es gar nicht mehr geschafft habe hier die Neuigkeiten über meine Bilder und mehr zu posten. Dafür gibt es dann heute gleich mal mehrere Neuigkeiten…

Hier sind die neusten Bilder (Fotografien und Fotokunstbilder von der schönen Nordsee. Zum Teil sind die Bilder auch noch aus meinem Aufenthalt in Büsum und Umgebung im Sommer 2012 und natürlich auch Bilder von der schönen Nordseeinsel Amrum. Auf Amrum habe ich im April ja wunderbare 3 Wochen in diesem Jahr verbracht.

In den verschiedenen Onlineshops wie FineArtPrint.de (bitte hier beim stöbern nur  durch die Seiten auf weiter klicken um alle meine Bilder zu sehen – leider keine Filtermöglichkeit), Posterlounge.de und in meiner Galerie bei Artflakes gibt es schon viele meiner hier gezeigten Bilder zu kaufen. Ob auf Leinwand, als Fototapete, hinter Acrylglas, auf Alu-Dibond und vieles mehr…