Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Am Sonntag ist schon der 1. Advent und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Ich freue mich schon auf die Zeit mit Kerzenlicht und heißem Tee oder Kakao. Da habe ich dann auch endlich mal wieder Zeit zum fotografieren. Ich freue mich auch sehr auf die Weihnachtszeit und all das funkeln und glitzern…

Bis es soweit ist zeige ich euch erst mal meine neusten Bilder, die meisten sind auch schon wieder in den verschiedenen Shops erhältlich. Falls Ihr ein Bild nicht finden solltet mir einfach eine Nachricht per Mail senden. Ich versuche bis zum Jahresende alle Bilder online zu stellen. Ein Bild kann auch ein schönes Weihnachtsgeschenk werden – für sich selbst oder für einen lieben Menschen.

Viel Spaß beim stöbern…