Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Lieben. Ich werde die freie Zeit auch wieder mal nutzen um einige schöne Bilder in meinem „Homestudio“ zu machen. Das Jahr ist fast zu Ende und so kann man in Ruhe und ohne Alltagstress die letzten Tage auf sich zukommen lassen. Ich habe auch noch eine Bitte an euch, denn ich brauche eure Hilfe. Ich habe mit einigen Bildern bei großen Amrum Fotowettbewerb von der Amrum Touristik mitgemacht. Eins meiner Bilder (ein schönes Leuchtturm Bild) hat es unter die besten 100 geschafft. Und nun brauche ich eure Stimme damit mein Bild es auch unter die ersten 10 schafft und im „Der kleine Amrumer“ abgedruckt wird. Wenn euch das Bild gefällt würde ich mich sehr freuen wenn Ihr eure Stimme dafür abgebt. Einfach hier auf den Link klicken und dann euren Namen und Emailadresse eingeben. Ist auch ganz seriös. Jeder kann nur einmal für mein Bild abstimmen. Vielen Dank an euch, habt eine schöne Weihnachtszeit.

Hier der Link:
http://fotowettbewerb.amrum.de/fotowettbewerb/fotowettbewerb-2013-top-100/?tx_csphotocontest_pi1%5buid%5d=286

Merry Christmas