Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die Sonne lacht und die Temperaturen sind im Moment auch angenehm hier bei uns in NRW. Der Sturm hat zum Glück nicht so viel Schaden bei uns angerichtet wie in anderen Städten NRWs. Mal wieder Zeit einige neue Bilder von mir vorzustellen, diesmal bunt gemischt…

  • Bilder von meiner Lieblingsinsel in der Nordsee „Amrum“
  • Tierportraits
  • Die ersten Fotos von meinem Shooting mit der Australien Shepard Hündin „Jingle“
  • Blumenbilder und Verschiedenes

Einige Bilder gibt es schon in den verschiedenen Onlineshops wie Posterlounge, FineArtPrint usw. Bei Fragen zu einem Bild einfach mir per Mail über meine Webseite http://www.ad-desig-net.de eine Nachricht zukommen lassen. Bei FineArtPrint.de könnt ihr noch bis zum 14.06.14 15 € sparen. Mit der Aktion NEW Style  mit 15 € Rabatt auf alles, ab 49 € Warenkorbwert. Einfach Gutscheincode NEU15 am Ende der Bestellung eingeben. Weitere tolle Bilder von mir und mehr Shops findet ihr auf meiner Webseite http://www.ad-desig-net.de.