Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,


Ich habe mich sehr über die Anfrage vom Lebenswertes Solingen e.V. bzgl. einer Teilnahme am Tier-Aktionstag im Gustav-Coppel-Park am Samstag den 18. April gefreut und werde dort ausgewählte 20 Bilder aus meiner Serie „Tierportraits der besonderen Art“ in einer Open-Air-Galerie unter dem Motto „Einfach Tierisch“ zeigen.

Der Bürgerverein Lebenswertes Solingen übernahm im Frühjahr 2010 als Pate die Bewirtschaftung und Pflege des Gustav-Coppel-Parks. Mehr Infos zum Verein und deren Projektarbeit gibt es auf deren Webseite www.lebenswertes-solingen.de, ein Besuch lohnt sich. Mehr Informationen zum Tier-Aktionstag und den Teilnehmern (u.a. Hundetraining dogcompetence, Tierheilpraktikerin Sabine Möbius, Falknerei des Rheinischen Waldpädagogiums, Geflügelzüchterverein „Fauna“ Ohligs, Tiere in Not Solingen e.V., Birgit Rick für „Ärzte gegen Tierversuche e.V.“) findet man auf der Webseite von Lebenswertes Solingen e.V. unter dem Menüpunkt „Tier-Aktionstag am 18. April 2015 oder hier einfach auf den Link klicken:

www.lebenswertes-solingen.de/tier-aktionstag-am-18-april-2015/

Ich freue mich auf viele Besucher, natürlich sind auch Vierbeinige herzlich Willkommen. Das die Sonne lacht ist ja wohl klar – also wir sehen uns am Samstag den 18. April von 11:00 – 17:00 Uhr am Pilz im Gustav-Coppel-Park (Nähe des Eingangs des Parks am Pappelweg).

Parkplan